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Code einer Webseiten-Programmierung

Web-Entwicklung

Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre internen und exteren Prozesse, um Ihren Kunden, Mitarbeitern und sich selbst Zeit und damit Geld zu sparen

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Der Bau neuer Webseiten

Webdesign

Sie setzen das Ziel fest - Wir führen Ihre Webseiten-Besucher schnell und direkt zu Ihrem Ziel.

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Mit diesem Editor erstellen Sie schnell und einfach Bewerbungs-Formulare für Ihr Unternehmen.

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SEO

Verpassen Sie Ihrer Webseite ein SEO-Upgrade und verschaffen Sie sich Ihren Platz ganz oben in der Suche von Google und Co.

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Online-Marketing Analyse

Online-Marketing

Holen Sie mehr aus Ihrem Marketing-Budget heraus, indem Sie Ihre Werbung im Internet - auf Google, Facebook und Co - gezielt an Ihre Zielgruppe präsentieren.

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SmartLife - Online

Web-Entwicklung

Webseitenkönnen heutzutage viel mehr, als nur Informationen zu übermitteln und gut auszusehen. Immer mehr Programme werden online – z.B. als SaaS (Software as a Service) – angeboten und mithilfe eines Web-Browsers aufgerufen und bedient.

Diese Web-Anwendungen sind intern im Unternehmen – sowie extern beim Kunden – schnell und bequem von überall erreichbar. Es wird dabei immer die aktuelle Version aufgerufen, so dass Sie automatisch die neusten Versionen und Sicherheit-Updates verwenden.

ImFrontendwird der Teil Ihrer Web-Anwendung programmiert, den der Benutzer direkt sieht und mit dem er interagiert. Das Frontend wir mit der Programmiersprache JavaScript programmiert, in Verbindung mit einem Framework, wie z.B. Vue.js, React oder JQuery.

DasBackendbefindet sich auf Ihrem Server und verwaltet dort die Daten Ihrer Benutzer und versendet die passenden Inhalte und Anwendungen an Ihre Webseiten-Besucher. Ihr Backend wird mit der Programmiersprache PHP programmiert, in Verbindung mit einem Framework, wie z.B. Laravel.

Web-Design

IhreWebseiteist ein Werkzeug, um ein von Ihnen geplantes Ziel zu erreichen – dies kann ein Anruf, ein Besuch vor Ort, ein Kauf im Online-Shop, Newsletter-Eintrag oder ein anderes Ziel sein.

Zur Erreichung dieses Zieles muss Ihre Webseite mehr bieten, als nur gut auszusehen. Ihre Webseite muss mit den richtigenTexten, Bildern, Webseiten-Elementen und Funktionen Ihre Webseiten-Besucher schnell und zielgerichtet an das von Ihnen geplante Ziel führen.

Die Texte, Bilder und andere Webseiten-Elemente werden so ausgewählt und positioniert, dass Ihr Webseiten-Besucher von der ersten Sekunde bis zu Ihrem Ziel Schritt für Schritt durch Ihre Webseiten geführt wird.

Mithilfe von individuell programmieren Funktionen wird es Ihrem Webseiten-Besucher noch einfacher gemacht schnell ans Ziel zu kommen. Zudem werden Ihre Webseiten-Besuche (anonymisiert und DSGVO-Konform) analysiert, durch selbst programmierte Software, um daraus wichtige Verbesserungen herzuleiten.

SEO

Früher wurde dieSuchmaschinenoptimierung (SEO)oft stark vernachlässigt, doch immer mehr Unternehmen und Selbstständige haben die Wichtigkeit von SEO erkannt. Dadurch werden immer mehr Webseiten für die Suche in Google, Bing & Co. optimiert.

Je nach Branche ist die Konkurrenz auf den Suchmaschinen sehr unterschiedlich. Auch heute gibt es noch viele Branchen, in denen man, mit dem richtigen Methoden, mit wenig Aufwand auf Platz 1 gelangt, bei den jeweils wichtigen Keywords (Schlagwörtern / Suchbegriffen).

Die Suchmaschinenoptimierung besteht aus 3 wichtigen Bereichen:

  • Der technischen Optimierung Ihrer Webseite, wie z.B. Ladezeit, interne Links, Weiterleitungen, Programmierung und vielem mehr
  • Der inhaltlichen Optimierung IhrerTexteund Bilder, auf Ihre jeweiligen Keywords
  • Der Off-Page Optimierung - dem Aufbau von Links auf fremden Webseiten

Online-Marketing & Online-Werbung

Steigern Sie Ihre Gewinn-Marge, indem Sie IhreWerbungonline gezielt Ihrer Zielgruppe präsentieren.

Legen Sie Ihre Ziele und Ihren Wunsch-Kunden mit uns zusammen fest und zielen Sie fokussiert auf Ihre optimale Zielgruppe, um mit möglichst geringen Marketing-Investitionen möglich viel Umsatz zu erzielen.

Ein Hauptbestandteil desOnline-Marketingsist dieOnline-Werbung– auch PPC (Pay-per-Click) oder SEM (Suchmaschinen-Marketing) genannt.

Die größten Vorteile der Online-Werbung sind:

  • Verschiedene Varianten und Kombinationen (Titel, Texte, Bilder und Videos) können getrennt getestet und analysiert werden
  • Ihre Zielgruppe kann sehr genau festgelegt werden und durch Analyse Ihrer Werbe-Erfolge noch genauer optimiert werden

Bewerbungs-Formular-Editor

Erstellen Sie schnell und unkompliziertBewerbungs-Formularefür Ihre Webseite, AdWords-Anzeigen, Facebook oder andere Social-Media-Plattformen undWerbungen.

Erstellen Sie Ihr Bewerbungs-Formular komplett selbst oder verwenden Sie eines unserer Vorlagen und passen es Ihren Bedürfnissen an.

Sie können Ihr Bewerbungs-Formular per IFrame auf Ihrer Webseite einbinden oder mit einem Link zu Ihrem Bewerbungs-Formular weiterleiten.

Mithilfe der Benutzer-Verwaltung können mehrere Personen an Ihren Bewerbungs-Formularen arbeiten. Sie haben dabei die Kontrolle darüber, welche Berechtigungen die jeweilige Person hat.

Online-Marketing-Blog

IhrBlogzum Thema:
Online-Marketingfür Einzelunternehmen und Kleinbetriebe einfach erklärt

Erfahren Sie hier, mit welchen einfachen Methoden und dazugehörigen Werkzeugen / Plattformen Sie nach demParetoprinzipmit 20% der Arbeit / Zeit 80% der Ergebnisse erzielen.

Referenzen und Skills

Ein gutes Team ist essenziell, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Aus diesem Grund arbeite ich mit anderen Selbstständigen zusammen, die Experten in Ihrem jeweiligen Themengebiet sind.

Damit kann ich Ihnen nicht nur in diesen Bereichen bessere Ergebnisse bringen, sondern mich noch stärker auf meineKernkompetenzenkonzentrieren.

Meine eigenen Stärken liegen in der Full-Stack (Frontend und Backend) Software-Entwicklung / Programmierung von Web-Anwendungen und Webseiten, sowie die Planung der Entwicklung in Verbindung mit dem dazugehörigen (Online-) Marketing.

Meine bestenSkillssind:
PHP, JavaScript, Laravel, Vue.js und die Objektorientierte Programmierung, zusätzlich habe ich sehr gute Erfahrungen im SEO und PPC / SEM.

Wählen Sie eines Ihrer kostenfreien Angebote aus:

Ihr individuelles Angebot - für die Erstellung Ihre Webseite

Strategiegespräch für Ihr Online-Marketing

Tragen Sie sich für Ihr individuelles Angebot, für die Erstellung Ihre Webseite ein.

Tragen Sie sich für Ihr persönliches und kostenfreies Online-Marketing-Strategiegespräch ein.

Hiermit bestätige ich, dass ich für mich relevante E-Mails bekomme und akzeptiere die Datenschutzerklärung von smartlife-online.de.

(falls vorhanden)

Web Programmierung (Seite 1)

Der erste Eindruck Ihres Unternehmens zählt und dieser findet immer häufiger im Internet statt.

Ihre Webseite repräsentiert Ihr Unternehmen. Deswegen ist es wichtig, dass Ihre Webseite modern, offen und aktuell gehalten wird.

Hier gilt es nicht nur präsent zu sein, sondern vor allem bei Ihren potenziellen Kunden Vertrauen aufzubauen und Ihre Dienstleistung / Ihr Produkt so einfach wie möglich erreichbar zu machen.

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Web Programmierung (Seite 2)

Zeigen Sie was in Ihrem Unternehmen steckt und dass Sie Ihr Unternehmen mit Herzblut voranbringen.

In Verbindung mit Berichten Ihrer zufriedenen Kunden zeigen Sie Ihrem potenziellen Kunden so, dass Ihr Unternehmen besonders und vertrauenswürdig ist.

In unseren Zeiten von Billigarbeit und Billigprodukten ist es umso wichtiger aus der Masse herauszustechen.

Zeigen Sie, dass Ihr Unternehmen das Wohl Ihres Kunden am Herzen liegt.

Webdesign

IhreWebseitewird aus Sicht desOnline-Marketingsdesignt, sodass Ihre Webseiten-Besucher gezielt an das von Ihnen zuvor definierte Ziel geführt werden.

Dies kann sein: der Kauf in Ihrem Online-Shop, der Anruf bei Ihnen, der Eintrag in Ihr Kontaktformular, der Besuch bei Ihnen vor Ort usw.

Die verschiedenen Elemente Ihrer Webseiten werden so designt und angeordnet, dass Ihre Webseite einfach und intuitiv zu bedienen ist und Ihre Webseiten-Besucher schnell und einfach an Ihr Ziel bringt.

Genauso wichtig, wie das Design sind die Texte Ihrer Webseiten – wir verfassen IhreWebseiten-Texteso, dass sie verkaufsfördernd auf Ihre potenziellen Kunden wirken.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) umfasst alle Maßnahmen, um Ihre Webseite möglichst hoch in den verschiedenen Suchmaschinen zu Platzieren.

Die bekannteste Suchmaschine ist Google. Das meiste SEO wird für diese Suchmaschine erarbeitet, es gibt jedoch auch andere Suchmaschinen, wie Bing und Ecosia, die einen immer Größen Marktanteil für sich sichern können.

Die Maßnahmen des SEO umfassen unteranderem die Optimierung vonTexten, Bildern, Videos, (internen und externen) Links, Dateigrößen,Programmierung.

Auch die Suchmaschinenoptimierung für andere Suchmaschinen, wie Amazone, Podcast, YouTube und vielem mehr, fallen in den Bereich der Suchmaschinenoptimierung.

Copywriting

Bei den meisten Webseiten-Texte wird das wichtigste vergessen:
Ihre Kunden interessieren sich für die Vorteile, nicht die Merkmale Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung.

Ihre Webseiten-Texte werden verkaufsfördernd undSEOgerecht gestaltet, sodass die Vorteile Ihres Kunden direkt hervorstechen.

Die richtige Formulierung Ihrer Webseiten-Texte ist essenziell für den Erfolg Ihrer Webseite. Auch schwer verständliche Themen erklären wir auf Ihrer Webseite einfachverständlich, denn Ihre potenziellen Kunden kaufen nur was sie (mindestens grob) verstehen.

Wie auch beimWebdesignwerden Ihre Webseiten-Besucher mit Ihren Webseiten-Texten zielgerichtet geführt (z.B. zum Kauf, Anruf, Besuch bei Ihnen).

Frontend-Programmierung Ihrer Webseiten (Seite 1)

Webseitenwerden schon lange nicht mehr nur mit HTML verfasst und mit CSS designt. Die Ansprüche Ihrer Webseiten-Besucher, an Ihre Webseiten, steigen stetig und umfassen heutzutage mehr als nur ein gutes Aussehen und eine gute Strukturierung Ihrer Webseiten.

Geben Sie, auf Ihren Webseiten, Ihren potenziellen Besuchern die Möglichkeit schnell und einfach mit Ihnen in Kontakt zu treten - auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten über ein Kontaktformular oder einen Termin-Planer.

Mit Ihrem Mitglieder-Bereich können Sie die Bindung Ihrer Kunden erhöhen und digitale Produkte anbieten. Ihre Webseiten werden sicher und auf Ihre Wünsche individuell programmiert; sowie die dazugehörigeBackend-Programmierungauf Ihrem Web-Server inklusive Datenbank.

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Frontend-Programmierung Ihrer Webseiten (Seite 2)

Durch die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist es schwerer geworden die Ergebnisse IhrerOnline-Werbungund Ihrer andererOnline-Marketing-Maßnahmenzu analysieren. Mithilfe von selbst programmierter Tracking-Software können Sie die Ergebnisse Ihres Online-Marketings und das Verhalten Ihrer Webseiten-Besucher analysieren und somit weiter verbessern. Ihre Tracking-Software wird DSGVO-Konform programmiert, ohne dass die Daten Ihrer Webseiten-Besucher an Dritte weitergegeben werden.

Ihre Webseiten repräsentieren Ihr Unternehmen und sind oft der erste Kontakt-Punkt Ihrer potenziellen Kunden mit Ihrem Unternehmen. Ihre potenziellen Kunden verbinden mit dem Eindruck Ihrer Webseite auch den Eindruck Ihres Unternehmens. Ihre moderne Webseite mit einem guten Benutzer-Erlebnis, durch moderne Animationen, einer gut strukturierten Navigation und vielem mehr, stehen für ein modernes, gut strukturiertes und kundenfreundliches Unternehmen.

Sie haben eine Idee oder ein Problem – wir entwickeln Ihre passende Software-Lösung.

Backend-Programmierung Ihres Web-Servers

Webseitensind schon lange nicht mehr nur Informations-Quellen – immer mehr zusätzliche Funktionen verbessern die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Webseiten und sparen Ihnen und Ihren Kunden wertvolle Zeit.

Die Backend-Programmierung ist stark verknüpft mit derFrontend-Programmierung– entweder in unterstützender Funktion oder in direkter Abhängigkeit zueinander.

Auf Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche angepasst programmieren wir für Sie Ihre Backend-Software für Ihre Formulare, Termin-Planer, Mitglieder-Bereiche, Login, Newsletter, E-Mail-Marketing, Kunden-Datenbanken, Tracking / Analyse Ihrer Webseiten und vieles mehr.

Online-Marketing (Seite 1)

Eine gute Online-Präsenz ist nicht nur wichtig, um gefunden zu werden, sondern auch um das Vertrauen Ihrer Potenziellen Kunden zu gewinnen und in den Köpfen Ihrer Kunden zu bleiben.

Es gibt unzählige Werkzeuge und Plattformen des Online-Marketings z.B. Social Media, Affiliate, einen eigenen Online Shop, Amazon,Google & Facebook Werbungund viele mehr.

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Online-Marketing (Seite 2)

Besonders als Einzelunternehmen bis mittelständisches Unternehmen ist es wichtig für Sie sich dabei auf wenige Plattformen zu konzentrieren (als erster Schritt reicht schon eine einzige Plattform aus).

Umso wichtiger ist es für Sie die, für Ihr eigenes Unternehmen, richtigen Plattformen auszuwählen und diese mit der richtigen Strategie anzugehen.

Online-Werbung (Seite 1)

Über Radio-Werbung erreichen Sie viele Leute, aber nur wenige aus Ihrer eigentlichen Zielgruppe. Genauso verhält es sich auch mit Werbung in Tageszeitungen und Plakaten - Flyer landen oft direkt im Mülleimer. Diese Art der Werbung hat deswegen oft eine sehr schlechtes Kosten- / Nutzen-Verhältnis.

Mithilfe von Online-Werbung erreichen Sie gezielt Ihre Zielgruppe, zudem können Sie spezielle Werbeanzeigen für bestimmte Zielgruppen und / oder besondere Angebote erstellen.

Google AdWords ist am besten dazu geeignet Ihre potenziellen Kunden zu erreichen, wenn diese nach Ihrem Produkt / Dienstleistung suchen oder nach der Lösung für ihrem momentanen Problem suchen.

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Online-Werbung (Seite 2)

Facebook Werbeanzeigen sind besonders gut geeignet, um Ihre potenziellen Kunden zu erreichen, bevor diese nach der Lösung, für ihr Problem, suchen und Ihr Unternehmen noch nicht kennen bzw. Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung. Mit einer guten Auswahl und Definition Ihrer richtigen Zielgruppe können Sie Ihre potenziellen Kunden günstig abfangen, bevor diese mit Ihrer Konkurrenz in Kontakt kommen.

Sie erreichen sehr gut auch Ihre potenzielle Kunden auf Facebook und in anderen Plattformen, der sozialen Medien, denen noch nicht bewusst ist, dass es eine Lösung für ihr Problem gibt oder die sich noch nicht wirklich bewusst sind, dass sie ein Problem haben bzw. dass es eine bessere Lösung gibt.

Besonders effektiv ist Online-Werbung, die auf spezielle Landing Pages weiterleiten. Landing Pages sind Webseiten, die speziell dazu optimiert sind ein bestimmtes Produkt / Dienstleistung zu bewerben.

Landing Pages (Seite 1)

GuteOnline-Werbungwird Ihnen nur gute Ergebnisse verschaffen, wenn Ihre Online-Werbung auf eine gute Landing Page verlinkt, die Ihre Webseiten-Besucher schnell und verlässlich an Ihr Ziel bringt und in Neukunden verwandelt.

Landing Pages sind spezielle Webseiten, die darauf optimiert sind Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu verkaufen, dass Ziel dabei kann sein: ein Kauf in Ihrem Online-Shop, ein Anruf bei Ihnen, der Besuch bei Ihnen vor Ort, der Eintrag in Ihr Kontaktformular oder ein anderes Ziel, das von Ihnen festgelegt wurde.

Ihre Landing Pages sollten sich jeweils auf ein Produkt oder eine Dienstleistung von Ihnen konzentrieren und auf dieses eine Ziel optimiert sein, um das zu erreichen müssen Ihre Webseiten-Texte und Webseiten-Elemente die Vorteile Ihres Produktes / Ihrer Dienstleistung ihren Webseiten-Besuchern schnell und verständlich erklären.

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Landing Pages (Seite 2)

Zu viele Webseiten konzentrieren sich darauf, die Merkmale Ihres Produktes / Ihrer Dienstleistung Fachgerecht zu erklären. Ihre potenziellen Kunden interessieren sich jedoch am meisten für eine Sache: „Welchen Vorteil habe ich davon?“.

Ihre Landing Pages werden von uns so erstellt, dass Ihre Landing Page, Ihren Webseiten-Besuchern, schnell und verständlich die Vorteile Ihres Produktes / Ihrer Dienstleistung erklärt und ohne Umwege an Ihr Ziel bringt.

Zudem wird Ihre Landing Page auf Ihre Zielgruppe und IhreOnline-Werbungangepasst, damit sich Ihre Zielgruppe sich direkt angesprochen füllt und mithilfe fließender Übergänge von Ihrer Online-Werbung über Ihre Landing Page bis an Ihr Ziel geführt werden.

E-Mail-Marketing (Seite 1)

In den aller meisten Fällen ist es für Sie einfacher und günstiger Ihre früheren Kunden zum erneuten Kauf zu gewinnen, als immer wieder nur neue Kunden gewinnen zu müssen.

Mithilfe Ihres E-Mail-Marketings erreichen Sie Ihre früheren Kunden schnell und kostenfrei – auch Ihre potenziellen Kunden, deren E-Mail-Adresse Sie über Ihren Newsletter oder kostenfreie Infoprodukte in Ihre E-Mail-Liste eingefügt haben.

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E-Mail-Marketing (Seite 2)

Sie können über Ihre E-Mails schnell, einfach und kostenfrei Ihre E-Mail-Kontakte über Sonderangebote, Rabatte, Neuigkeiten, neue Produkte / Dienstleitungen und vieles mehr informieren und somit zum Kauf animieren.

Ihre E-Mail-Software wird von uns individuell nach Ihren Wünschen und Anforderungen programmiert und eine zu Ihrem Unternehmen passende Strategie, für Ihr E-Mail-Marketing, erstellt.

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