Finden Sie heraus, welche Methoden, Plattformen und Werkzeuge des Online Marketing für Ihr Unternehmen am besten geeignet sind.

Was verkaufen Sie hauptsächlich?

Wer sind Ihre Hauptkundschaft?

Wer soll in der Öffentlichkeit bekannt sein

Wie viele Mitarbeiter hat Ihr Unternehmen

Wie viele Stunden sind Sie bereit pro Woche in Ihr Online Marketing zu investieren?

Wie viel Geld sind Sie bereit für Ihr Marketing zu investieren?

jetzt kostenfrei anfordern:

Oder

Tragen Sie sich hier für Ihr persönliches und kostenfreies Online-Marketing-Strategiegespräch ein.

Hiermit bestätige ich, dass ich für mich relevante E-Mails bekomme und akzeptiere die Datenschutzerklärung von smartlife-online.de.

(falls vorhanden)

Damit wir unsere Webseiten für Sie optimieren und personalisieren können würden wir gerne Cookies verwenden. Zudem werden Cookies gebraucht, um Funktionen von Soziale Media Plattformen anbieten zu können, Zugriffe auf unsere Webseiten zu analysieren und Informationen zur Verwendung unserer Webseiten an unsere Partner in den Bereichen der sozialen Medien, Anzeigen und Analysen weiterzugeben. (mehr dazu) Sind Sie widerruflich mit der Nutzung von Cookies auf unseren Webseiten einverstanden?
Cookie-Entscheidung widerrufen

Hiermit bestätige ich, dass ich für mich relevante E-Mails bekomme und akzeptiere die Datenschutzerklärung von smartlife-online.de.

Internet-Werbung

Im Gegensatz zur Werbung im TV, Radio, Zeitungen & Co wird Ihre Internet-Werbung nur der von Ihnen zuvor festgelegten Zielgruppe angezeigt.

Sie sehen, welche Texte, Bilder, oder Videos die besten Ergebnisse erbringen. Durch die Analyse Ihrer Werbeanzeigen können Sie das optimale Ergebnis aus Ihren Werbeanzeigen herausholen.

Sie können Ihre Internet-Werbung jederzeit starten, pausieren, Ihr tägliches Budget anpassen, Ihre Texte, Bilder und Videos verbessern.

Social-Media-Marketing

Es gibt grundsätzliche 2 Methoden auf den Plattformen der sozialen Medien, die als Unternehmen sinnvoll sind.

Sie können Ihr Unternehmen in den sozialen Medien präsentieren und das Vertrauen Ihrer potenziellen Kunden aufbauen.

Ihr Unternehmen sollte aus der Masse herausstechen. Überlegen Sie, was das Alleinstellungsmerkmal Ihres Unternehmens ist.

Nächste Seite

Die andere Methode ist es, dass Sie einen teil Ihres Fachwissens über die social Media Plattformen teilen.

Sie zeigen damit, dass Sie mit Leidenschaft Ihrer Arbeit nachgehen. Zudem baut es Vertrauen in Ihre Fähigkeiten auf.

Wichtig ist, dass Sie die richtige Plattform aussuchen. Jede Plattform hat andere Nutzer und ein anderes Nutzerverhalten.

Für jede Zielgruppe gibt es die richtige Plattform, wie zum Beispiel:
Podcasts, YouTube, Facebook, Xing, LinkedIn und viele mehr.

Social-Media-Marketing

Ihr Unternehmen baut über Ihre Blogeinträge das Vertrauen Ihrer Kunden in Ihr Unternehmen und Ihre Fähigkeiten auf.

Ihre Leser, die durch Ihren Blog Mehrwert für sich erreicht haben sind viel eher dazu bereit bei Ihnen zu kaufen, weil Sie bereits mit Ihren Blogbeiträgen positive Ergebnisse verbinden.

Sie können über Ihre Blogbeiträge Ihre vorhandenen Kunden besser an Ihr Unternehmen binden und zu weiteren Käufen animieren. Zeigen Sie z.B. Zugehör, Pflegeprodukte, Anleitungen oder Ähnliches.

Webseiten

Ihre Webseite repräsentiert Ihr Unternehmen und ist oft der erste Berührungspunkt Ihres Kunden mit Ihrem Unternehmen. Deswegen sollten Sie Ihre Webseiten stehts modern, offen und aktuell halten.

Bauen Sie das Vertrauen Ihrer potenziellen Kunden auf. Zeigen Sie, warum Ihr Unternehmen und Ihre Produkte besonders sind und was Ihre Vorteile sind.

Zeigen Sie was in Ihrem Unternehmen steckt und dass Sie Ihr Unternehmen mit Leidenschaft voranbringen.

Nächste Seite

Platzieren Sie auf Ihrer Webseite Referenzen von Ihren zufriedenen Kunden. Dadurch sehen Ihre potenziellen Kunden, dass sie Ihrem Unternehmen vertrauen können.

In unseren Zeiten von Billigarbeit und Billigprodukten ist es umso wichtiger aus der Masse herauszustechen und vertrauenswürdig zu sein.

Zeigen Sie, dass Ihnen das Wohl Ihres Kunden am Herzen liegt.